Widerrufsbelehrung

TradeLTD ist sich der Tatsache bewusst, dass es für den Aufbau einer gesunden Handelsbeziehung von entscheidender Bedeutung ist, dass Sie beim Zugang zu Ihren Fonds vollkommen problemlos vorgehen können.
Mit TradeLTD ist das Abheben von Geld online sicher, geschützt und schnell. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt während des Vorgangs über etwas unklar sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst per Telefon, E-Mail oder Live-Chat.
Bevor Sie sich für eine Auszahlungsanfrage bewerben, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Konto vollständig verifiziert ist!
Kunden sollten sich in ihrem Konto anmelden, um ihre benötigten Dokumente hochzuladen.

Erforderliche Unterlagen:

    • 1. Eine Kopie eines amtlichen Ausweises ist vorzulegen: ein von der Regierung ausgestellter Ausweis, Führerschein, Reisepass usw. Er muss Ihren vollständigen Namen, ein aktuelles Foto, das Geburtsdatum, die aktuelle Adresse und das Ablaufdatum enthalten. Alle Kanten müssen sichtbar sein.

 

    • 2. Ein Adressnachweis: Eine Rechnung (Telefon/Bank/Versorger/Versicherung) mit: vollständigem Namen, aktueller Adresse, Ausstellungsdatum. Bitte achten Sie darauf, dass die Rechnung aus den letzten 3 Monaten stammt. Ältere Rechnungen werden nicht akzeptiert.

 

    3. Wenn Sie mit einer Kredit- oder Debitkarte Geld auf Ihr Konto einzahlen, müssen Sie eine Farbkopie der Vorder- und Rückseite der Karte vorlegen. Die Vorderseite muss Folgendes enthalten: Ihren vollständigen Namen, die ersten sechs und letzten vier Ziffern (bitte die mittleren sechs Ziffern abdecken) und das Ablaufdatum. Die rückseitige Kopie muss enthalten: Ihre Unterschrift (bitte den CVV-Code abdecken). Kopien von Kreditkarten ohne Unterschrift werden nicht genehmigt. Bitte beachten Sie, dass alle Ränder der Karte sichtbar und lesbar sein müssen.

Kreditkartenabhebungsverfahren:

Alle mit einer Kreditkarte investierten Gelder können nur auf dieselbe Karte abgehoben werden. Der maximale Auszahlungsbetrag einer Kreditkarte darf den tatsächlich angelegten Betrag nicht übersteigen. Zusätzliche Mittel können nur per Überweisung abgehoben werden. Der Mindestbetrag für eine Kredit- / Debitkarten-Auszahlung beträgt 50 Kontoeinheiten, es sei denn, Sie haben weniger als diesen Betrag auf Ihrem Kontostand und es ist Ihre letzte Auszahlung. Der minimale Abhebungsbetrag beträgt 100 Kontoeinheiten.
* Bitte beachten Sie, dass wenn Ihre lokale Währung nicht von TradeLTD unterstützt wird und Sie in einer anderen Währung einzahlen, Sie für die Umtauschgebühren verantwortlich sind. TradeLTD ist nicht verantwortlich für Gebühren, die Ihnen von Ihrer Bank berechnet werden.

Banküberweisung:

Eine Überweisung per Überweisung kann nur zu Gewinnzwecken oder für die Konten erfolgen, die mit einer Überweisungsmethode angelegt wurden. Wir können nur Gelder auf das Bankkonto des Kunden überweisen. Wir können keine Gelder per Überweisung auf das Bankkonto einer anderen Person senden.
Auszahlungsanforderungen werden in 3 bis 5 Werktagen bearbeitet. Nach der Bearbeitung können Sie bis zu 21 Werktage einplanen, bis die Beträge auf Ihrem Bankkonto gutgeschrieben werden.
Gewinne: Der Gewinn wird nur dann per Überweisung erstattet, wenn der Betrag 100 $ übersteigt.
Hinweis: Einige Banken und Kreditkartenunternehmen benötigen möglicherweise Zeit, um Zahlungen zu bearbeiten (insbesondere in Währungen, in denen eine Korrespondenzbank an der Transaktion beteiligt ist). Die Gelder werden an das Bankkonto / die Kreditkarte / andere Quelle, von der die Gelder abgebucht wurden, zurücküberwiesen.
Falls Sie eine Auszahlungsanfrage stellen möchten, reichen Sie bitte eine rin, indem Sie sich in Ihr Handelskonto einlogge.

Richtlinien zur Rückerstattung

Bei einem Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen des Unternehmens, einem Verstoß gegen unsere AML-Richtlinien oder Betrug seitens des Kunden, hat das Unternehmen das Recht, dem Kunden ohne Benachrichtigung Beträge rückzuerstatten und den Zugang zum Handelskonto mit dem Unternehmen einzuschränken.

Der Kunde ist berechtigt, eine Rückerstattung seiner Gesamtinvestition zu beantragen, falls die Dienstleistungen der Gesellschaft nicht in Anspruch genommen werden, was sich durch das völlige Ausbleiben von Handelsaktivitäten und / oder durch das Nichtanmelden auf dem Handelskonto manifestiert.

Bitte beachten Sie, dass das Unternehmen keine Gelder zurückzahlt, die während der Handelsaktivität verloren gehen. Wie bei jeder Handelsaktivität besteht beim Handel mit FX, Rohstoffe, Indizes und Aktien, Kryptowährungen die Möglichkeit, dass Ihr Investmentfonds teilweise oder vollständig verloren geht. Der Kunde erklärt sich einverstanden, dass er allein dafür verantwortlich ist, die Risiken der gehandelten Handelsaktivität selbstständig zu bewerten und zu untersuchen.

Falls Sie eine Rückerstattung beantragen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]

Withdrawal Policy

TradeLTD is aware of the fact that in order to cultivate a healthy trading relationship, it is crucial to have perfect ease of use when it comes to accessing your funds.

With TradeLTD, withdrawing funds online is safe, secure and quick. If at any time during the process you are not clear about something, please feel free to contact our customer support by phone, email or live chat.

Before applying for a withdrawal request, please make sure that your account is fully verified!
Clients should log into their account to upload their supporting documents.

Required Documents:

    • 1. A copy of an official identification document must be given: Any government issued ID, Driver’s license, passport, etc. It must contain your full name, an up-to-date photo, date of birth, current address and expiry date. All of the edges must be visible.

 

    • 2. Proof of Address: A bill (Phone/ Bank/ Utility/ Insurance) containing your: full name, current address, date of issue. Please ensure the bill is from within the past 3 months. Any older bills will not be accepted.

 

    3. If you deposit funds into your account via a credit or debit card, a color copy of the front and back of the card must be provided. The front copy should include your: full name, the first six and last four digits (please cover the middle 6 digits) and the expiry date. The back copy must include: Your signature (please cover the CVV code). Credit card copies without a signature will not be approved. Please note that all the edges of the card must be visible and clear to read.

Credit Card Withdrawal Process:

All funds invested by a credit card can only be withdrawn to the same card. The maximum withdrawal amount to a credit card cannot exceed the actual invested amount. Any additional funds can only be withdrawn via wire transfer. The minimum amount for a credit/debit card withdrawal is 50 account units, unless you have less than this amount in your account balance and it is your last withdrawal. The minimum wire withdrawal amount is 100 account units.

*Please, bear in mind, if your local currency is not supported on TradeLTD and you deposit in another currency, you will be responsible for the conversion fees. TradeLTD is not responsible for any fees that your bank may charge you.

Wire Transfer:

A wire transfer withdrawal can be done for profit purposes only for those accounts which invested using the wire transfer method. We can only wire funds to the client’s bank account. We cannot send funds via wire transfer to any other person’s bank account.
Withdrawal requests are processed in 3 to 5 business days. Once processed, please allow up to 21 business days for the funds to land in your bank account.

Profits: Profits will only be refunded via wire transfer when the amount exceeds $100.

Note: Some banks and credit card companies may take some time to process payments (especially in currencies where a correspondent bank is involved in the transaction). Funds will be returned to the bank account/credit card/other source from which the funds were debited.
If you wish to make a withdrawal request, please submit one by logging in to your trading account.

Refund Policy

In the eventually of a breach of the company’s terms and conditions, a violation of our AML policy, or fraud on the client’s side, the company has the right to refund the client without notification and restrict access to the client’s trading account.

The client may apply for a refund of his total investment if the services of the Company were not used due to a complete lack of trading activity and/or no log in to the trading account.

Please note that the company does not refund funds lost through trading activity. As with any trading activity, when trading Forex, Commodities, Indices & Stocks, or Cryptocurrency, there is the possibility of a partial or total loss of your invested funds. The Client accepts that he/she is solely responsible for making their own independent appraisal and investigation into the risks of the trading activity conducted.

If you wish to apply for a refund, please email us at [email protected]