Vielzahl an Plattformen

UNSERE PLATTFORMEN

Ganz gleich, ob Sie neu im Handel oder erfahrener Investor sind, TradeLTD bietet eine breite Fülle der beliebtesten und fortschrittlichsten Handelsplattformen der Branche, die Ihre individuellen Handelsanforderungen garantiert erfüllen werden. Wählen Sie einfach Ihre gewünschte Plattform aus und fangen Sie an, so zu handeln, wie Sie möchten!

METATRADER 4 WEBTRADER

Mit der vollen Funktionsbandbreite der MetaTrader 4 Desktop-Plattform ermöglicht der MetaTrader 4 WebTrader es Ihnen, von einem beliebigen Browser und Betriebssystem (Windows, Mac, Linux) aus zu handeln, ganz ohne Downloads oder zusätzliche Software. Greifen Sie mit wenigen Klicks auf Ihren Account zu und beginnen Sie zu handeln. Die Nutzung ist sicher, da alle übertragenen Daten auf sichere Weise verschlüsselt werden – alles, das Sie brauchen, ist eine Internetverbindung.

MT4 Webtrader

Funktionen:

  • Zuverlässiger Datenschutz
  • Handeln mit einem Klick
  • Zugriff auf den kompletten Account-Verlauf
  • 30 Indikatoren und 24 grafische Objekte für die technische Analyse
  • Mehrere Handelsaufträge und Ausführungsmodi
  • Echtzeit-Angebote in MarketWatch
  • 9 Chart-Zeitrahmen

MobileTrade

Mit MobileTrade erhalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Trading-Ergebnisse – auch dann, wenn Sie permanent unterwegs sind.

Testen Sie diese innovative Handelsplattform, die für alle mobilen Android-Geräte verfügbar ist und verpassen Sie keine Trading-Chance. Sie können Positionen eröffnen und schließen, die Märkte beobachten und technische Analysen direkt auf Ihrem Mobilgerät durchführen. Einfach, sicher und verantwortungsvoll!

MobileTrade

Merkmale:

  • Direkt über Ihr Android-Smartphone handeln
  • Äußerst benutzerfreundliche und gleichzeitig sehr leistungsfähige Oberfläche
  • Intuitive Navigation und schneller Zugriff auf Tradingfunktionen und Analysenfenster
  • Zugriff auf über 30 technische Indikatoren
  • Risiken mit Stopp-Kursen und Limits managen
  • Kontrolle über Ihre Tradingergebnisse mit In-App-Alarmen und Benachrichtigungen

METATRADER 4 DESKTOP

Handeln Sie auf der beliebtesten Handelsplattform der Welt. Hier trifft erstklassige Order-Ausführung auf einen Handelstisch ohne Einmischung, eine intuitive Benutzeroberfläche und eine Vielzahl individuell anpassbarer Funktionen. Die MT4-Handelsplattform wurde speziell entworfen, um für Händler aller Kenntnisstufen ein reibungsloses und effizientes Handelserlebnis zu schaffen.

MT4 Desktop

Funktionen:

  • Intuitives Charting-Paket
  • Handeln mit einem Klick
  • Analyse-Tools
  • Möglichkeit zum Herunterladen von Expert Advisors (EAs)
  • 85 vorinstallierte Indikatoren
  • Erstellen und personalisieren Sie Ihre eigenen technischen Analyse-Indikatoren
  • Auftragsausführungs-Funktionen
  • Mehrere Auftragstypen
  • Navigator-Fenster
  • Einrichtung mehrerer Charts

METATRADER 4 IOS

Handeln Sie auf Ihrem iPhone oder iPad und verpassen Sie nie eine Gelegenheit auf dem Markt. Erleben Sie alle Vorteile und Funktionen Ihres MetaTrader 4-Accounts, profitieren Sie von ultraschnellem Ausführungstempo, mehreren Bildschirmen, automatisiertem Handel und individuell anpassbaren Layouts, zusätzlich zu erweiterten Charts und Analysen – jederzeit, überall.

MT4 iOS

Funktionen:

  • Intuitives Charting-Paket
  • Echtzeit-Gebote, hunderte Finanzinstrumente
  • Komplette Reihe an Handelsordern, einschließlich ausstehende
  • Handeln Sie in der iPad-Version direkt im Chart
  • Unterstützt alle Arten von Handelsausführungsmodi
  • Komplette Handelshistorie mit Suche

METATRADER 4 ANDROID

Die Premium-Wahl für Händler unterwegs, die ein Android-Handy oder Tablet verwenden. Profitieren Sie von den erweiterten Funktionen der MetaTrader 4-Android-App. Diese bieten Ihnen alles, das Sie für den Forex- und CFD-Handel benötigen: anpassbare Layouts, Handel mit einem Klick auf mehreren Bildschirmen, erweiterte Charting-Funktionen, Verlaufsdaten und vieles mehr.

MT4 Android

Funktionen:

  • Echtzeit-Gebote, hunderte Finanzinstrumente
  • Komplette Reihe an Handelsordern, einschließlich ausstehende
  • Handeln Sie in der Tablet-Version direkt im Chart
  • Unterstützt alle Arten von Handelsausführungsmodi
  • Komplette Handelshistorie mit Suche

Variety of Platforms

OUR PLATFORMS

Whether you’re new to trading or a seasoned investor, TradeLTD offers a wide array of the industry’s most popular and advanced trading platforms, guaranteed to meet all of your individual trading needs. Simply choose the platform of your preference and start enjoying trading the way you want it!

METATRADER 4 WEBTRADER

Offering the full practicality of the MetaTrader 4 Desktop platform, the MetaTrader 4 WebTrader allows you to trade from any browser and operating system (Windows, Mac, Linux) with no download and no additional software. Access your account and start trading in just a couple of clicks. Safe to use with all transmitted data securely encrypted- all you need is an internet connection.

MT4 Webtrader

FEATURES:

  • Reliable data protection
  • One-click trading
  • Complete account history access
  • 30 indicators and 24 graphical objects for technical analysis
  • Multiple trading orders and execution modes
  • Real-time quotes in MarketWatch
  • 9 chart time-frames

MobileTrade

With MobileTrade you can take full control of your trading outcomes, even when you’re constantly on the go.

Try this state-of-the-art trading platform, available on all Android mobile devices, and never miss a trading opportunity. You can open and close positions, observe the markets, and perform technical analysis straight from your mobile device. Simple, Secure and Responsible!

MobileTrade

FEATURES:

  • Trade directly from your Android smartphone
  • Incredibly easy-to-use yet powerful interface
  • Intuitive navigation and quick access to trade and analysis screens
  • Access to over 30 technical indicators
  • Manage your risk with stops and limits
  • Control your trading outcomes with in-app alerts and notifications

METATRADER 4 DESKTOP

Trade on the world’s most popular trading platform. Combining superior order execution with no dealing desk intervention, an intuitive user interface and an abundance of customisable features, the MT4 trading platform is designed to facilitate a smooth and efficient trading experience for traders of all levels.

MT4 Desktop

FEATURES:

  • Intuitive charting package
  • One-click trading
  • Analysis tools
  • Ability to download Expert Advisors (EAs)
  • 85 pre-installed indicators
  • Build and customize your own technical analysis indicators
  • Order execution capabilities
  • Multiple order types
  • Navigator Window
  • Multiple chart setup

METATRADER 4 IOS

Trade on your iPhone or iPad and never miss an opportunity in the market. Offering all the features and capabilities of your MetaTrader 4 account, enjoy ultra-fast execution speeds, multiple screens, automated trading, and customisable layouts, in addition to advanced charts and analysis- anytime, anywhere.

MT4 iOS

FEATURES:

  • Intuitive charting package
  • Real-time quotes, 100s of financial instruments
  • Full set of trade orders, including pending
  • Trade directly on chart in iPad version
  • Supports all types of trading execution modes
  • Full trading history with search

METATRADER 4 ANDROID

The premium choice for on-the-go traders using an Android phone or tablet. Take advantage of MetaTrader 4 Android App’s advanced features that offer all you need for forex and CFD trading: from customisable layouts, to one-click trading via multiple screens, advanced charting facilities, historical data and much more.

MT4 Android

FEATURES:

  • Real-time quotes, 100s of financial instruments
  • Full set of trade orders, including pending
  • Trade directly on chart in tablet version
  • Supports all types of trading execution modes
  • Full trading history with search