Sicherheit der Mittel

Wenn es um die Sicherheit Ihrer Gelder geht, verwenden wir nur die fortschrittlichsten Technologien. Da Ihre Sicherheit bei uns immer an erster Stelle steht, erfüllen wir alle internationalen Vorschriften, um die Sicherheit Ihres Kontos absolut zu gewährleisten, so dass Sie sich in jedem Moment, den Sie bei TradeLTD verbringen, rundum sicher fühlen können.
TradeLTD ist als vollständig konformes Finanzinstitut mit der offiziellen Berechtigung, im Devisenhandel als Broker zu agieren, registriert und reguliert. Diese externe Anerkennung als reguliertes Unternehmen innerhalb der Online-Tradingbranche sollte Ihnen das höchste Maß an Vertrauen geben, wenn es um den Handel mit TradeLTD geht.
Unser höchstes Ziel ist es, unseren geschätzten Kunden die bestmöglichen Handelsdienstleistungen mit branchenführenden Sicherheitsbedingungen zu bieten.

Hier sind einige Beispiele von wichtigen derzeit von TradeLTD verwendeten Sicherheitsfunktionen:

1. SSL

SSL (Secure Sockets Layer) ist eine unserer wichtigsten Komponenten. Sie können vertrauliche Informationen (z. B. Kreditkartendetails, Anmeldedaten) in TradeLTD sicher per SSL senden, da dies eine vertrauensvolle Grundlage schafft, indem Sie eine vollständig sichere Verbindung und eine sichere Umgebung für den Handel aufbauen. Wenn SSL aktiviert ist, zeigen bestimmte Webbrowser dies an, indem sie ein grünes Schlosssymbol anzeigen, das mit einer SSL-gesicherten Website oder einer grünen Adressleiste geliefert wird, die mit einer SSL-gesicherten Extended Validation-Website geliefert wird. SSL-gesicherte Websites beginnen zudem mit https statt http.

2. AML-Richtlinien

Sowohl das Unternehmen als auch der Kunde unterliegen den Gesetzen und Bestimmungen zur Bekämpfung der Geldwäsche, die weltweit und lokal anwendbar sind. Der Kunde muss sich dessen bewusst sein und zustimmen, dass: Die Nutzung der Website und der Dienste des Unternehmens nur im Einklang mit dem geltenden Recht und nicht für kriminelle Aktivitäten erfolgen dürfen.

Alle Geldtransaktionen von oder an den Kunden müssen mit den Gesetzen und Vorschriften zur Bekämpfung der Geldwäsche übereinstimmen, und die Gelder, die der Kunde an die Gesellschaft überwiesen hat, resultieren nicht aus kriminellen oder anderen illegalen Aktivitäten.

Safety of funds

When it comes to the safety of the funds you have invested, we implement the highest technologies as your safety and security is one of our primary concerns. We comply with all international regulations in order to keep your account completely secured and for you to feel safe in every moment spent on TradeLTD.

Here are a couple examples of security elements currently available on TradeLTD:

1. SSL

SSL (Secure Sockets Layer) is one of our most important safety components. You can safely send sensitive information (such as credit card details, login credentials) in TradeLTD using SSL as it creates a foundation of trust by establishing a completely secure connection and a safe environment for you to start trading. When the SSL is activated, certain web browsers indicate this by showing a green lock icon that comes with an SSL-secured website or green address bar that comes with an Extended Validation SSL-secured website. SSL-secured websites also begin with https rather than http.

2. AML Policy

Both the Company and Client are subject to Anti Money Laundering laws and regulations, applicable worldwide and locally. The Client must be aware and declare that his/her use of the Company’s website and services shall be made only in accordance with applicable laws and not for any criminal activity.

All money transactions from or to the Client shall be consistent with AML laws and regulations, and funds that the Client transfers to the Company must not derive from any criminal or other illegal activity.