Mirror Trader

LASSEN SIE DIE BESTEN ALGORITHMEN DER WELT FÜR SIE ARBEITEN

 

Profitieren Sie vom Geschick einiger der weltweit besten Handelsalgorithmen. Mit einer Echtzeitschnittstelle und innovativen Tools können Sie die Handelsmöglichkeiten schnell und einfach filtern und die Strategien abonnieren, die Ihrem Stil am besten entsprechen. Mit mehr als 3.000 überprüften algorithmischen Strategien kann Mirror Trader Ihnen dabei helfen, sich einen Marktvorteil zu verschaffen.

 

 

 

Mirror Trader ist im Besitz von Tradency Inc., einem auf den Britischen Jungferninseln (BVI) registrierten Unternehmen, und seine Verwendung unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die auf der Unternehmenswebsite unter http://www.tradency.com/ angegeben sind. Trade LTD übernimmt keine Verantwortung für die Signale und hat weder Kontrolle über die Signale, die im Rahmen der Verwendung von Mirror Trader generiert werden, noch über die daraus resultierenden Geschäfte auf Konten von Trade LTD. Die von Mirror Trader auf Konten bei Trade LTD generierten Signale stellen keine sachliche, allgemeine oder persönliche Beratung durch Trade LTD dar. Mirror Trading ist nur eine der vielen Dienstleistungen, die Trade LTD anbietet. Jeder Kunde, der sich für die Nutzung dieser Einrichtung entscheidet, hat Folgendes verstanden:

– Die Entscheidung, ob der angebotene Dienst in Anspruch genommen werden soll, unterliegt allein dem Kunden.
– Die Entscheidung, welcher Händler zu kopieren ist, unterliegt allein dem Kunden.
– Alle Handelsgeschäfte, die mit den Signalen von Mirror Trader/RoboX/Drittanbietern getätigt werden, unterliegen der alleinigen Verantwortung des Kunden. Trade LTD haftet in keiner Weise für den Erfolg oder das Ausbleiben des Erfolges des Händlers, den der Kunde zum Kopieren wählt.

Mirror Trader

LET THE WORLD’S TOP TRADERS WORK FOR YOU

 

Follow some of the world’s best trading algorithms. Featuring a real time interface and innovative tools, it’s quick and easy to filter trade opportunities and subscribe to the strategies that best suit your style. With more than 3,000 verified algorithmic strategies to choose from, Mirror Trader can help you find an edge in the market.

 

 

 

Mirror Trader is owned by Tradency Inc, a BVI registered company and its use is subject to the Terms and Conditions specified on their website at http://www.tradency.com/. Trade LTD is not responsible and has no control over the signals generated through the use of Mirror Trader and the resulting trades on Trade LTD accounts. Signals generated by Mirror Trader on Trade LTD accounts do not constitute factual, general or personal advice by Trade LTD. As one of the many services offered by Trade LTD, the company provides an option for Mirror Trading. Any client deciding to use this facility understands that:

– The decision of whether to use the service offered is that of the client alone.
– The decision of which trader to copy is that of the client alone.
– Any trades on the Mirror Trader / RoboX/ Third party signals are the responsibility of the client alone. Trade LTD is not responsible in any way for the success or lack thereof of a trader the client decides to copy.