FAQ


WAS SIND DIE HANDELSZEITEN?

Handeln beginnt um 12.00 am Montag and endet 11.59 am Freitag, Serverzeit. (außer einigen öffentlichen Feiertagen)
Serverzeit ist GMT +2. GMT. Biite beachten Sie, dass die Sommerzeit gehört nicht zu dieser Zeitzone.


WAS IST EIN SPREAD?

Der Spread ist die Differenz zwischen dem Briefkurs und dem Geldkurs für ein Wertpapier oder einen Vermögenswert. Das Gebot ist, wie viel ein Käufer zahlen möchte, während der Angebotspreis ist, was der Verkäufer akzeptieren will.


WAS IST EIN PIP?

Ein Pip ist eine geringfügige Änderung in einem Paar Währungen, die auf dem Forex-Markt gehandelt werden. Es ist der kleinste Betrag, um den sich eine Währung ändern kann. Bei Währungspaaren, die den US-Dollar betreffen, ist dies 1/100 von 1% oder 0,0001, auch bekannt als ein Basispunkt. Dies kann weiter in Mikro-Pips zerlegt werden, die ein Zehntel der Größe eines Pips sind.


WAS IST DIE MAXIMALE ANZAHL DER HANDELSARTEN, DIE AUF EINMAL DURCHGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN?

Die Anzahl der Geschäfte, die gleichzeitig ausgeführt werden können, ist unbegrenzt.


WAS BEDEUTEN DIE BEDINGUNGEN "KAUFEN" UND "LEER KAUFEN"?

Eine Aktie zu kaufen bedeutet, wenn ein Anleger eine Aktie kauft, um sie auf lange Sicht zu besitzen und zuversichtlich ist, dass der Preis steigen wird. Wenn Sie eine Aktie leer verkaufen, erwarten Sie, dass der Preis sinkt, also leihen Sie sich die Aktien von einem Broker und verkaufen sie sofort wieder. Der Anleger kauft dann die Aktie, nachdem der Preis gefallen ist. Die Aktien werden dann an den Broker zurückgegeben.


WAS IST EINE STOPPVERLUSTORDNUNG? (STOP LOSS, SL)?

Die Stop-Loss (SL) -Ordnung tut genau das, was sie verspricht - wenn die Verluste entsprechend Ihrer eigenen Risikoschwelle zu hoch werden, tauscht das System Ihre Aktie automatisch aus.
Wenn Sie eine Aktie kaufen, wird die SL niedriger sein als der Kaufpreis, während diese höher ist als der Verkaufspreis, wenn Sie eine Aktie leer kaufen.


KANN ICH HANDELN, NACHDEM DIE BÖRSE GESCHLOSSEN IST?

Nach dem Börsenschluss sind keine Geschäfte mehr erlaubt.


WELCHE WÄHRUNGEN KANN ICH EINZAHLEN?

Ihre Handelswährung wird bei der Registrierung ausgewählt, möglich sind USD, GBP oder EUR. Dies kann nicht geändert werden, nachdem Sie mit dem Handel begonnen haben.


WAS IST DIE MINIMALBEGRENZUNG FÜR DIE ERSTE EINZAHLUNG?

Um mit der Nutzung der Plattform beginnen zu können, müssen mindestens 200USD / GBP / EUR oder der entsprechende Betrag in Ihrer lokalen Währung eingezahlt werden.


MUSS ICH EINE EINZAHLUNG VORNEHMEN, UM MICH ANZUMELDEN?

Sie müssen kein Geld für die Registrierung zahlen, nur wenn Sie mit dem Handel beginnen möchten, hinterlegen Sie Geld.


WIE KANN ICH EINE EINZAHLUNG MACHEN?

Bevor Sie eine Einzahlung vornehmen, empfehlen wir Ihnen den Kontakt zu einem unserer Accountmanagers zu nehmen. Wenn Sie keinen Accountamager haben, wenden Sie sich bitte an [email protected], Live Chat or phone at +44 203 868 3477.
Sie können eine Einzahlung mit der Kreditkarte, Debkitkarte, per Banküberweisung oder per Online-Zahlungssystmen machen. Folgende Kreditkarten sind akzeptabel;
- MasterCard
- Visa
- Eine direkte Überweisung auf unser Bankkonto wird sich sofort angezeigt. Senden Sie uns Ihren Swift-Bestätig, damit wir Ihre Überweisung schneller verfolgen können.


WIE KANN ICH AUSZAHLEN?

Alle Auszahlungsanfragen werden von TradeLTD bearbeitet. Die Einzahlungsbeträge werden zurück an die ursprüngliche Quelle der Gelder überwiesen, während die Gewinne auf ein Bankkonto, das Sie auswählen überwiesen werden, solange es mit dem Namen des Kontoinhabers übereinstimmt (bitte beachten Sie, dass erst die Einzahlungen ausgezahlt sein sollen, bevor die Firma Ihr Gewinn erstattet).
Eine Bearbeitung der Auszahlung kann 3-5 Werktage dauern; Wenn die Auszahlung akzeptiert ist, werden die Mittel in Ihrem Bankkonto bis zu 21 Werktagen abhängig von Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkartenunternehmen verfügbar.


WAS IST DER MINIMALE AUSZAHLUNGSBETRAG?

Der Mindestbetrag für eine Auszahlung beträgt 50 Einheiten für Kredit- / Debitkarten und 100 Einheiten für Banküberweisungen.


KANN ICH MEINE AUSZAHLUNG STORNIEREN?

Ja, Sie können eine Auszahlung jederzeit stornieren, indem Sie in der Abteilung "Mein Konto" auf die Option "Auszahlung" klicken. Um mit der Stornierung fortzufahren, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Abbrechen". Sie können eine Auszahlungsanfrage auch stornieren, indem Sie sich mit Ihrem persönlichen Accountmanager oder Kundensevice per E-Mail unter [email protected], Live Chat oder telefonisch unter +3726347369 in Verbindung setzen.


WIE KANN ICH MEIN PASSWORT ZURÜCKSETZEN, WENN ICH ES VERGESSEN HABE?

Klicken Sie auf den folgenden Link, um ein neues Passwort zu erhalten.
Passwort vergessen


WIE KANN ICH KUNDE VON TRADELTD WERDEN?

Unser Registrierungsprozess ist schnell und einfach. Klicken Sie auf den folgenden Link, um Ihr Konto einzurichten. Sie werden dann von einem Account Manager kontaktiert, um Ihre Registrierung abzuschließen.
Anmeldung


WAS TUE ICH, WENN SICH MEINE PERSÖNLICHEN DATEN ÄNDERN?

Sie können eine E-Mail an den Kundendienst senden, um Ihre persönlichen Daten zu aktualisieren.


WO KANN ICH MEINE KONTOBILANZ EINSEHEN?

Ihr Kontostand wird oben auf der Seite angezeigt. Andernfalls gehen Sie zu "Mein Konto" und Sie sehen Ihr Guthaben und alle Transaktionen. Dieser Abschnitt ist nur für registrierte Benutzer verfügbar.


WAS SIND DIE COMPUTER-ANFORDERUNGEN FÜR DEN HANDEL AUF TRADELTD?

Unsere Plattform kann auf jedem Computergerät verwendet werden - Smartphone, Tablet, Laptop oder Desktop. Alles, was Sie brauchen, ist ein Webbrowser - vorzugsweise Google Chrome und Adobe Flash Player.


SIND MEINE SENSIBLEN DATEN SICHER?

Alle Transaktionen und Datenübertragungen erfolgen über ein 128-Bit-SSL-Verschlüsselungszertifikat, das von allen führenden Finanzinstituten der Welt verwendet wird. Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.


WAS MACHE ICH, WENN ICH NICHT TRADEN KANN?

Kontaktieren Sie unser Kunden-Support-Center zu jeder Tageszeit, wenn Sie Fragen haben.

FAQs


WHAT ARE THE TRADING HOURS?

Trading starts at 12 a.m. Monday and ends 11.59 pm Friday, Server Time (excluding some public holidays). Server time is GMT +2. Please take into consideration that the Daylight Saving Time is not included in this timezone.


WHAT IS A SPREAD?

The spread is the difference between the ask price and the bid price for a security or an asset. The bid is how much a buyer wants to pay, while the ask is what the seller wants to accept.


WHAT IS A PIP?

A pip is a fractional change in a pair of currencies being traded in the Forex market. It is the smallest amount a currency can change, which in currency pairs involving the U.S dollar is 1/100th of 1% or $0.0001, also known as one basis point. It can be further broken down into micro pips, which are a tenth the size of a pip.


WHAT IS THE MAXIMUM NUMBER OF TRADES THAT CAN BE EXECUTED AT ONE TIME?

There is no limit to the number of trades that can be carried out at any one time.


WHAT DO THE TERMS ‘LONG’ AND ‘SHORT’ MEAN?

Going long on a stock is when an investor buys a stock in order to own it in the long run, confident the price will go up. Going short on a stock means you expect the price to go down, so you ‘borrow’ the stock from a broker and sell them immediately. The investor then buys the stock after the price drops. The stocks are then returned to the broker.


WHAT IS A STOP LOSS ORDER?

Stop Loss (SL) order does exactly as it says – when losses get too steep according to your own risk threshold, the system will automatically trade your stock. If you go Long on a stock, the SL will be lower than the purchase price, while it is higher than the sell price when you Short it.


CAN I TRADE AFTER THE MARKET CLOSES?

No trades are allowed once the market closes.


WHICH CURRENCIES CAN I DEPOSIT?

Your trading currency will be chosen upon registration, whch will either be USD, GBP or EUR. This cannot be changed after you have begun trading.


WHAT IS THE MINIMUM INITIAL DEPOSIT?

To begin using the platform, the minimum required is 200USD/GBP/EUR, or the equivalent in your local currency.


DO I NEED TO MAKE A DEPOSIT IN ORDER TO REGISTER?

You do not have to pay any money to register, only when you want to start trading do you deposit money.


HOW CAN I DEPOSIT MONEY?

Before making a deposit, we strongly advise you to get in contact with one of our account managers. If you do not have one assigned or haven’t been contacted yet, please let us know via e-mail at [email protected], Live Chat or phone at +3726347369.
You may deposit funds using credit cards, debit cards, wire transfers and some online payment systems. The following cards are readily acceptable:

MasterCard

Visa

A direct wire transfer to our bank account will reflect immediately. Send us your Swift Confirmation Receipt in order for us to track your transfer quicker.




HOW DO I MAKE A WITHDRAWAL?

All withdrawal requests will be processed by TradeLTD. Initial deposit amounts will be transferred back to the original source of the funds while any profits will be wired to a bank account of your choice as long as it is on the account holder’s name (please note that the initial deposit is reimbursed first before any profits are sent by the company).
A withdrawal can take 3-5 business days to be processed. If the withdrawal is approved, the funds will be available in your bank account balance in up to 21 business days depending on your bank or credit card company.


WHAT IS THE MINIMUM WITHDRAWAL AMOUNT?

The minimum amount for a withdrawal is 50 units for Credit/Debit Card withdrawals and 100 units for wire transfers.


CAN I CANCEL A WITHDRAWAL?

Yes, you can cancel a withdrawal at any given time by accessing the “Withdrawal” option in “My Account” section. To proceed with the cancellation, simply click the “Cancel” button. Also, you can cancel a withdrawal request by contacting your personal account manager or Customer Support via e-mail at [email protected], Live Chat or phone at +3726347369.


HOW CAN I RESET MY PASSWORD IF I HAVE FORGOTTEN IT?

Click the link below to get a new password.
Forgot Password


HOW CAN I BECOME A CLIENT OF TRADELTD?

Our registration process is fast and simple. Click on the link below to set up your account. You will then be contacted by an Account Manager to complete your registration. Registration


WHAT DO I DO IF MY PERSONAL DETAILS CHANGE?

You can send an email to client support to have your personal details updated.


WHERE CAN I VIEW MY ACCOUNT BALANCE?

Your account balance will be visible at the top of the page. Otherwise, go to "My Account" and you will be able to see your balance and transaction history. This section is only available to registered users.


WHAT ARE THE COMPUTER REQUIREMENTS TO TRADE ON TRADELTD?

Our platform can be used on any computing device – smartphone, tablet, laptop or desktop. All you need is a web browser – Google Chrome preferably, and Adobe Flash Player.


IS MY SENSITIVE DATA SAFE?

All transactions and data transfers are done over a 128 bit SSL encryption certificate, which is the same software employed by all leading financial institutions in the world. Your personal data will not be shared with any third parties.


WHAT DO I DO IF I AM UNABLE TO TRADE?

Contact our client support centre at any time of day with any questions you may have.