AML-Richtlinien

Sowohl das Unternehmen als auch der Kunde unterliegen den Gesetzen und Bestimmungen zur Bekämpfung der Geldwäsche, die weltweit und lokal anwendbar sind.

Der Kunde muss sich bewusst sein und akzeptieren, dass: Die Nutzung der Website und der Dienste des Unternehmens nur im Einklang mit dem geltenden Recht und nicht für kriminelle Aktivitäten erfolgen dürfen.

Alle Geldtransaktionen von oder an den Kunden müssen mit den Gesetzen und Vorschriften zur Bekämpfung der Geldwäsche übereinstimmen, und die Gelder, die der Kunde an die Gesellschaft überweist, dürfen nicht aus kriminellen oder anderen illegalen Aktivitäten resultieren.

Der Kunde verpflichtet sich, wahrheitsgemäße und aktualisierte Informationen über sich selbst bereitzustellen, um es zu ermöglichen, den Kunden zu identifizieren, wenn er Gelder erhält und überweist.

Die Rückzahlung jeglicher Gelder durch das Unternehmen an den Kunden erfolgt in der gleichen Währung und auf demselben Konto / derselben Kreditkarte, von der die Gelder ursprünglich überwiesen wurden, es sei denn, das Unternehmen hat nach eigenem Ermessen entschieden, das Geld an einen anderes Konto des Kunden zu überweisen.

Um die Geldwäsche zu verhindern, verlangt TradeLTD, dass alle unsere Kunden unterstützende Dokumente für den Identitätsnachweis und die Herkunft ihrer Gelder zur Verfügung stellen, bevor sie Forex mit uns handeln. Wir legen großen Wert darauf, die Identität unserer Kunden zu überprüfen und zu bestimmen, dass ihre Gelder aus legalen Aktivitäten stammen, bevor diese ein FOREX-Handels eröffnen oder eine Einzahlung tätigen können. Im Rahmen dieser Richtlinie müssen Sie legale Dokumente zur Überprüfung Ihres Namens, Ihrer persönlichen Daten und Ihres Standorts vorlegen.

Wir behalten uns das Recht vor, die Geschäftsbeziehung mit Ihnen zu verweigern, Geschäfte mit Ihnen zu tätigen und Transaktionen mit Ihnen rückgängig zu machen, wenn Sie die folgenden AML-Anforderungen und -Richtlinien nicht akzeptieren oder einhalten:

– Wenn Sie per Überweisung Geld auf Ihr Konto einzahlen, werden Auszahlungen von Ihrem Konto nur auf den Inhaber des ursprünglichen Bankkontos der Einzahlung übertragen.

– Wenn Sie Geld auf Ihr Konto mittels Kredit- / Debitkarte einzahlen, werden Auszahlungen von Ihrem Konto nur an die Person überwiesen, deren Name auf der Karte erscheint, mit der die Einzahlung vorgenommen wurde, und nur auf die gleiche Karte;

– Pro Händler ist nur ein Konto erlaubt. Es kann kein Betrag von Konten abgehoben werden, die unter einem falschen Namen eröffnet wurden oder zu einer Person gehören, die mehrere Konten besitzt.

AML Policy

Both the Company and Client are subject to Anti Money Laundering laws and regulation, applicable worldwide and locally.

The Client must be aware and declare that: It use of the Company’s website and services shall be made only with accordance to the applicable law and not for any criminal activity.

All money transaction from or to the Client shall be consistent with AML laws and regulations, and the funds that the Client transfers to the Company do not derive from any criminal or other illegal activity.

The Client obligates to provide true and updated information about himself, to enable the Company to identify the Client when receiving and transferring funds from and to the Client.

Repayment of any funds by the Company to the Client will be in the same currency and to the same account/credit card from which the funds were originally transferred, unless the Company has decided, by its own discretion, to return the funds to a different account of the Client.

To prevent Money Laundering TradeLTD requests that all of our customers provide supporting documentation for proof of identity and the origin of their funds before trading Forex with us. We place great emphasis on verifying the identity of our customers and determining that their funds are derived from a legal origin before opening a FX trading trading account or making a deposit. As part of this policy, you will be required to provide legal documentation to verify your name, personal details and location.

We reserve the right to refuse to do business with, discontinue to do business with, and reverse any transactions with you if you do not accept or conform to the following AML requirements and policies:

– If you deposit funds to your account by means of wire transfer, any withdrawals from your account will only be transferred to the holder of the originating bank account of the deposit.

– If you deposit funds to your account by means of credit/debit card, withdrawals from your account will only be distributed to the individual whose name appears on the card used to make the deposit and only to the same card;

– Only one account is allowed per trader. No amount may be withdrawn from accounts opened in a false name or multiple accounts opened by the same person.